News

Tennishalle online buchen...

Alle Tennisstunden in der Halle von ProTennisAustria sind auch online buchbar! Damit kannst du noch schneller, noch übersichtlicher und einfacher deine Tennisstunden in der Halle von ProTennisAustria in Deutschfeistritz buchen und bezahlen. Auch unsere attraktiven Gold -, Silber - und Bronze Blöcke kannst du online buchen, bezahlen und verwalten. www.tennishalle.at/reservierung

Tennishalle online buchen...

Buche deine Tennishallenstunden das ganze Jahr über einfach online bei ProTennisAustria in Deutschfeistritz..

www.tennishalle.at/reservierung

Auch  unsere attraktiven Blöcke in gold, silber und bronze kannst du online buchen, bezahlen und verwalten.

Solltest du Interesse an einem Ganzjahres-, Winter- oder Sommerabo haben, bitte melde dich bei uns, wir beraten dich gerne.

Wir hoffen, dass dir dieses Service gefällt und stehen dir für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Das Team von ProTennisAustria

User ImageHeinz Wagner, 02. April 2019